Stefanie v. Traitteur

Lehrerin für Hathayoga

Über mich

Seit ich das erste Mal in Kontakt mit Yoga gekommen bin, habe ich gefühlt, dass dies mein Weg ist. Ich habe sehr spontan die zweijährige Ausbildung zur ganzheitlichen Lehrerin für Hathayoga bei Barbara Benz in Offenburg begonnen und während dieser Zeit mehr und mehr Feuer gefangen für Yoga. Yoga ist meine große Leidenschaft und es macht mir so viel Freude dieses uralte Wissen und auch meine Liebe zum Yoga als Lehrerin weiterzugeben. Yoga begleitet mich täglich und ich kann mir ein Leben ohne Yoga und ohne zu unterrichten
nicht mehr vorstellen. Inzwischen durfte ich mich in diesem Bereich noch weiterbilden zur Emily Hess- Klangyogalehrerin und zur Kursleiterin Seniorenyoga/Yoga50+ (Ursula Salbert).

Meine zweite Leidenschaft ist die Welt der Klänge. So habe ich die Ausbildung für Klangmassage nach Peter Hess begonnen und bei Janine Gabelmann die Weiterbildung „Cosmic Gong & Soundbath” gemacht. Ich freue mich bei Klangbädern mit verschiedenen Instrumenten und Klängen in die Welt der Träume und Entspannung zu entführen.

Ausbildungen

  • Ganzheitliche Lehrerin für Hatha Yoga (Barbara Benz)
  • Klangyoga Lehrerin (Emily Hess)
  • Klangmassage nach Peter Hess Modul 1 & Modul 2
  • “Cosmic Gong” und Klangbad Teil 1 & Teil 2 (Janine Gabelmann)
  • Kursleiterin für Seniorenyoga/Yoga 50+ (Ursula Salbert)