Golden Yoga – Yoga 60+

Sanftes Yoga für die goldene Lebenszeit
Kurszeiten Golden Yoga - Yoga 60+ : ab dem 23.04.24 bis zu den Sommerferien
Dienstag : 08:30 Uhr - 09:30 Uhr und 09:45 Uhr - 10:45 Uhr

Beschreibung

Yoga 60+ ist eine sanfte Form des Yoga.

Über achtsame Asanas (Körperübungen) werden Räume geöffnet. Die Übungen werden individuell auf die Möglichkeiten der TeilnehmerInnen angepasst. Der Körper wird auf sanfte, achtsame Weise gestärkt.
Das Körpergefühl verbessert sich, die Muskeln und Gelenke werden gekräftigt, die Konzentration gebessert und der Gleichgewichtsinn gestärkt. Sitzende Asanas werden vorwiegend auf dem Hocker ausgeführt.

Die Stunde wird abgerundet durch passende Musik, Meditation und die Begleitung durch die Klänge meiner Klangschalen.

So wird ein tiefes Spüren und Eintauchen in den „Eigenraum“ möglich.

Die Kursteilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Ein Einstieg in den laufenden Kurs (sofern Plätze vorhanden sind) ist jederzeit möglich.

Die Kurse haben 11 Termine. Du bezahlst 10 Termine. Ein Termin ist kostenfrei, falls du mal fehlst.

Kursbetrag: 110€

 

Ich biete auch Einzelstunden an. So können wir ganz individuell auf deine Bedürnisse eingehen.                        Preis: 60 Minuten 65€.

 

 

Kursleitung

Stefanie v. Traitteur

View Profile